Tja, über mich...

Ich liebe die Natur und alles was natürlich ist...

Ich liebe alles was schön ist und das Herz erfreut...

Ich liebe Direktheit und Gradlinigkeit - Wahrhaftigkeit...

Ich wünsche mir Frieden und Unbeschwertheit für alle Menschen...

Ich wünsche mir Respekt und Achtung vor allem was lebt - auch vor unserem Planeten Erde...

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch auf einer gesunden Erde glücklich leben kann!

Ich suche Menschen, die bereit sind den Pfad des Mitmachens und Erduldens zu verlassen und die bereit sind neue Gedanken zuzulassen und an einer  Neuorientierung und Bewusstseinserweiterung teilzunehmen.

Ich suche Menschen, die diese Gedanken mit mir teilen oder meinen Erfahrungsschatz in Anspruch nehmen möchten.

Ausgebildet bin ich als

  • Physiotherapeutin mit Weiterbildung im Neuromedizinkonzept / Schmerzphysiotherapie
  • Kinesiologin - viele Kurse wie z.B. Brain-Gym, EDU-K, 3in1 Concepts, Tierkinesiologie, Chakra-Aura-Kinesiologie, Lerntrainigs
  • Trainerin für Energetische Psychologie
  • Beratende Kinderpsychologin IK

Man nennt mich auch Merlina und ich möchte dir einige meiner Erfahrungen und Ergebnisse meiner langjährigen Recherchen auf dieser Website vorstellen.

Weitere Seiten findest du hier:

www.merlina.de

www.kinesiologie-worms.de

Über jeden Kommentar und Anfrage via Email freue ich mich. Auch Vorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht.

Liebe Grüße, alles Gute und vielleicht bis bald :)